Zum Inhalt springen

Unsere Praxis

Dr. Andreas Hilgartner

Tierarzt & Praxisgründer
Seit 1994

Schwerpunkt: Chirurgie

Beate Fontanari

Tierarztassistentin
Im Team seit 2016

Schon immer hatte ich ein Herz für Tiere, weshalb ich mich letztlich für einen Quereinstieg zur Tierarzthelferin entschieden und meinem Herzensweg gefolgt bin.
Nun kümmere ich mich mit Begeisterung um ihre Fellnasen, damit diese ein langes, gesundes und munteres Leben führen können.

Meine sonstigen Aufgaben umfassen die Betreuung stationärer Patienten, die allgemeine Assistenz während der Behandlung sowie die OP Assistenz und diverse Büroarbeiten.

Hobbys:
Ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund Django, meine Familie und unsere Katze Ruby.

Sophie Riedesser

Tierarztassistentin
Im Team seit 2021

Da ich mich beruflich verändern wollte, bin ich seit August 2021 Mitglied des Praxisteams!

Die Arbeit als Assistentin macht mir sehr viele Freude, da es sehr abwechslungsreich ist. Man sieht auch immer, wie die Besitzer ihre Tiere lieben! Das ist einfach nur toll. Die Tiere geben einem einfach so viel zurück.

Hobbys:
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und gehe öfters auch wandern. Außerdem hält mein Mann und mein Sohn (7 Jahre) mich auf Trab. Und natürlich auch unser Jack-Russell Chico.

Andrea Nenning

Tierarztassistentin
Im Team seit 2017

Ich habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und Reitlehrerin gemacht.

Hobbys:
Unser kleiner Bauernhof mit vielen Tieren, unter anderem auch unsere Haflingerzucht, in welcher die Pferde geritten und gefahren werden.


Wir sorgen für die optimale Versorgung Ihrer Vierbeiner

Unsere Praxis

Unsere modern eingerichtete Kleintierpraxis verfügt über zwei Behandlungsräume, einen großen OP-Saal, einen Raum für CT und digitales Röntgen sowie einen Käfigraum für stationär aufgenommene Patienten.

So finden Sie uns

ANschrift

Kleintierpraxis Hilgartner
Zellgasse 39b
6890 Lustenau
Österreich

Kontakt

Telefon: +43 (0)5577 / 85202

E-Mail: info@kleintierpraxis-lustenau.at